Kurczinski & Partner

Jubiläums-Feier

Nun wurde unser Jubilar Sven Arne Peters gebührend gefeiert...auf die nächsten 25 Jahre :-)

Erfolgreiche Fortbildung:

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an Lena Bossen von unserer Partner-Kanzlei Kurczinski, Grünewald und Partner und unsere Kollegin Katharina Franck, die erfolgreich die Prüfung zur Fachkraft für Umsatzsteuer bestanden haben.

Herzlichste Glückwünsche!

Aus Berit Altenburg wird Berit Mühlenstedt... Wir freuen uns mit und wünschen ganz viel Glück!

25 Jahre Einsatz!

Wir gratulieren unserem Kollegen Steuerfachwirt Sven Arne Peters herzlich zum 25-jährigen Jubiläum!

Prüfung bestanden!

Wir gratulieren herzlich unserer Kollegin und frisch gebackenen Steuerfachangestellten Celina Lentz!

Steuerberater Boris Kurczinski, Kolleginnen und Kollegen freuen sich mit ihr.

NordJob 2019

Katharina Frank, das "Gesicht" der neuen Astronaut-Kampagne der Bundessteuerberaterkammer auf der Ausbildungsmesse. Begleitet wurde sie von Konstantin Kurczinski.

Verstärkung im Sekretariat!

Unser Büroorganisations-Team wird künftig verstärkt von Marion Heine. Herzlich willkommen!

Doppelter Glückwunsch!

Unsere Kolleginnen Selina Staben und Catharina Delfs haben erfolgreich ihre Steuerfachangestellten-Prüfung abgelegt! Catharina sogar mit Bestnote! Da gratulieren natürlich auch herzlich die beiden Chefs Erich und Boris Kurczinski.

Frohe Weihnachten!

Die Plätzchen sind gebacken, die Städte geschmückt und Kinderaugen blicken erwartungsvoll Weihnachten entgegen.

Wir wünschen schöne Feiertage, Zeit zum Genießen und Innehalten, Freude an den kleinen Dingen und einen guten Start in das Jahr 2019!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserer Kollegin Lysan Zander zur erfolgreichen Prüfung zur Steuerfachangestellten!

Unser neues Kurczinski-Mobil...

... damit wir noch schneller bei unseren Mandanten sind...

Prüfung bestanden!

Wir gratulieren unseren frischgebackenen Steuerfachangestellten Katharina Franck und Berit Altenburg. Super gemacht, Ihr zwei!

Willkommen im Leben!

Bereits am 29.12.2017 ist die süße Janna mit 3.40 gr. und 52 cm auf die Welt gekommen! Wir gratulieren herzlich unserer Kollegin Nina Hollesen und natürlich dem stolzen Papa!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns mit unserer Kollegin Annika Freese über die erfolgreiche Prüfung zur Fachassistentin Lohn + Gehalt. Herzlichen Glückwunsch, Annika!

25 jähriges Jubiläum!

Unsere liebe Kollegin Michaela Derke konnte ihr 25-jähriges Jubiläum in der Kurczinski-Gruppe feiern! Wir alle gratulieren herzlich!

80. Geburtstag!

Wir gratulieren Erich Kurczinski herzlich zum 80. Geburtstag und wünschen Glück und Wohlbefinden!

Jubiläumsfeier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reiner Kohn begann am 01. August 1967 seine Ausbildung zum "Fachgehilfen in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen" bei Erich Kurczinski in Nortorf. Mit der Bestnote "1" bestand er die Prüfung. Reiner Kohn ist eine Institution, bei Mandanten, Kolleginnen und Kollegen sowie Geschäftspartnern gleichermaßen geschätzt und beliebt. Mit seinem über die Jahrzehnte erworbenen Fachwissen, seiner Zuverlässigkeit und Verbundenheit zur Kanzlei stellt er ein Vorbild dar, gerade auch für die jungen Generationen von Auszubildenden. Die Jubiläumsfeier fand nun mit allen Mitarbeiter/innen von Kurczinski & Partner, Kurczinski, Grünewald und Partner, Kurczinski, Kremp und Partner sowie der Die-Treu Steurberatungsgesellschaft im Gasthof "Ritzebüttel" in Nortorf statt. Erich Kurczinski, Steuerberater nutzte die Gelegenheit um Reiner Kohn und auch seiner Frau Angela für diese so außergewöhnliche Mitarbeit zu danken. Dipl. Kfm. Boris Kurczinski, Steuerberater überbrachte gleichzeitig als Präsident der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein Glückwünsche und würdigte Reiner Kohns Wirken für den Berufsstand.

Unsere beiden Neuen:

Wir freuen uns, dass Roswitha Skibbe, Fachassistentin Lohn und Gehalt, und Jannis Brandt, Auszubildender, in unserem Team sind. Herzlich willkommen! 

50 Jahre!!!

Ein absolut außergewöhnliches Jubiläum kann unser lieber und geschätzter Kollege feiern: Reiner Kohn ist seit 50 Jahren bei uns! Herzlichen Glückwunsch!

Die nächste bitte:

... und auch unsere Kollegin Mandy Richter darf sich über ihre erfolgreiche Prüfung zur Steuerfachangestellten freuen! Herzlichste Glückwünsche!

Steuerfachangestellte!

Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung und sind stolz auf unsere frischgebackenen Steuerfachangestellten! Super gemacht, Julia Hansen und Marie Heesch!

In der Weihnachtsbäckerei....

"Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich auf's Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht."

(Albert Einstein)

Der Herbst ist da...

Herzlichste Glückwünsche!

Ein Jubiläum der besonderen Art konnten wir mit unserem Kollegen Hans Christian Sibbert feiern: 40 Jahre ist er fester Bestandteil unserer Kanzlei! Auf die Frage: "Wolltest Du nie wo anders arbeiten?" antwortete er: "Ich hatte keinen Grund!". Danke Hans!

Ab jetzt mit dabei:

Wir freuen uns, dass Natalia Nebert zurück aus der Elternzeit wieder bei uns ist und begrüßen Catharina Delfs als weitere Auszubildende!

Schön, dass Ihr da seid!

Herzlich willkommen!

Wir begrüßen unsere beiden Neuen Celina Lentz und Selina Staben und wünschen eine erfolgreiche Ausbildung!

Prüfung zum Steuerberater

Wir freuen uns mit unserem Kollegen Sönke Holm von Kurczinski, Grünewald und Partner zur bestandenen Prüfung zum Steuerberater! Super gemacht, Sönke! Herzlichste Glückwünsche!

Bestanden!

Wir freuen uns mit Christina Rutzen über die erfolgreiche Prüfung zur Steuerfachangestellten! Herzlichen Glückwunsch!

Zeugnisübergabe

Nun ist es offiziell: Bei der traditionellen Zeugnisübergabe konnte Boris Kurczinski der frischgebackenen Fachassistentin Nina Hollesen gleich in doppelter Funktion gratulieren: als Chef und Präsident der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein.

Gratulation!

Wir gratulieren herzlich unserer Kollegin Nina Hollesen zur bestandenen Prüfung zur Fachassistentin Lohn und Gehalt ! Wir sind stolz, Nina!!

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Mandanten, Mitarbeiter/innen, Kolleginnen und Kollegen, Geschäftsfreunden, Bekannten und deren Familien schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das Neue Jahr!

Advent

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, in der neben all der Hektik des Alltags kleine Ruheinseln zu finden sind!

90 Jahre Kanzlei-Zugehörigkeit!

...aber dann doch auf unsere drei lieben Mitarbeiter/innen aufgeteilt:

Angelika Rohwedder (40 Jahre), Lars Bargstädt (25 Jahre) und Monika Stenzel (25 Jahre) nahmen im Rahmen einer kleinen Feier die Glückwünsche von Erich und Boris Kurczinski entgegen.

"Unser" zweites Baby ist da...

Herzlichen Glückwunsch unserer Kollegin Natalia zu ihrem süßen Luca und vielen Dank für diese entzückenden Fotos!!

Und noch ein "Neuer"...

Unsere Kollegin Ute Neumann hat einen zweiten Sohn bekommen. Herzlichste Glückwünsche liebe Ute zu Eurem süßen Klaas Joris!

Unsere diesjährigen neuen Auszubildenden:

Wir begrüßen herzlich: Lysan Zander, Katharina Franck und Berit Altenburg. Viel Erfolg für Eure Ausbildung!

1. Mai: Betriebsfußball-Turnier

Nachdem wir letztes Jahr den Pokal nicht gewinnen konnten, haben unsere Jungs den Pott zurück geholt! Ein starkes Team Die-Treu / Kurczinski & Partner!

2. Platz Firmenstaffel-Lauf in Nortorf

Unser Team Die-Treu / Kurczinski & Parner rannte (fast) allen davon! Danke Alexander, Bennit, Adelene und Konstantin!

Herzlich willkommen!

Mandy Richter ist seit Anfang April bei uns!

Ein ganz besonderes Jubiläum!

Erich Kurczinski, Steuerberater konnte am 01. April ein außergewöhnliches Jubiläum feiern: seit 60 Jahren wird von ihm VON ASPERN & SÖHNE BRUNNENBAU betreut. Als junger Auszubildender übernahm er die Buchhaltung dieses alt eingesessenen Unternehmens. In beiden Firmen ist jeweils bereits die dritte Generation am Start und wir sind stolz, dass die vertrauensvolle Zusammenarbeit anhält.

Neu bei uns eingetroffen:

Wir freuen uns, dass Annika Freese unser Team verstärkt! Herzlich willkommen!

Frohe Weihnachten!

Wir alle möchten uns bedanken für ein tolles Jahr und freuen uns auf 2015!  

Herzlichen Glückwunsch

Dieses mal gehen unsere herzlichsten Glückwünsche an unseren Partner und seine Frau:

Stefan und Nicole Grünewald.

Hochzeit !

Aus Janne Lück wurde Janne Pohl!

Wir gratulieren von Herzen und sind ganz begeistert von den schönen Fotos!